Liebe Famile, Freunde und Gäste,

zunächst wollen wir an Petrus einen Dank schicken, das er uns bei dem Ansinnen, unsere Hochzeit in .... zu feiern, so tatkräftig mit Sonnenstrahlen und bayrischem weiß/blauem Himmel unterstützt.

Wir, ... und ich möchten uns bei all denen bedanken, die die Vorbereitungen voller Tatendrang unter Ihre Fittiche genommen und alles so liebevoll für diese Fest arangiert haben. Ein ganz besonderer Dank gilt aber .....das alles so schön geworden ist.

Ebenfalls geht mein persönlicher Dank an ..., die maßgeblich alles dafür getan hat, das wir dieses schöne Fest erleben können. Das Selbe gilt natürlich für meinen lieben Trauzeugen ..., der uns noch sicherlich mit dem einen oder anderen Überaschen wird.

Wir freuen uns von Herzen, das ihr alle gekommen seid, um mit uns gemeinsam diesen Tag zu feiern.
Möge das Fest für uns alle zu einem unvergesslichen Erlebinis werden.

Auf euer Wohl !