Bräutigam

Bräutigam dankt den Gästen Liebe Famile, Freunde und Gäste, vielen herzlichen Dank, das Ihr diesen besonderen Tag gemeinsam mit uns verbringen möchtet..

 

Bräutigam dankt und freut sich Liebe Familie, liebe Freunde und liebe Hochzeitsgäste,wir freuen uns wirklich sehr, dass ihr alle die Zeit gefunden habt, um mit uns unsere Hochzeit zu feiern...

 

Bräutigam hält die Rede Liebe Familie, Liebe Familienfreunde Es ist nun soweit, die Hochzeitsrede steht an. Und ich möchte mich als aller...

 

Bräutigam hält eine Hochzeitsrede Liebe Eltern und Großeltern,liebe Freunde,verehrte Hochzeitsgäste, XXX und ich sind fast erschlagen von all den netten Worten, guten Wünschen und schönen Geschenken...

 

Dankesrede des Bräutigams Sehr verehrte Gäste, liebe Eltern und Schwiegereltern, meinen allerherzlichsten Dank, auch im Namen meiner Frau,...

 

Der Bräutigam an die Braut Dir, die ich mir zur Frau erwähle, Sing' meine Fehler ich. Hab' acht! - Erlaube, dass ich früher fehle, Eh' mich der Pfarr zum Eh'mann macht. Noch ist es Zeit, dass wir uns trennen,...

 

Eine christliche Hochzeitsrede Liebe Hochzeitsgäste, liebe Eltern, Geschwister, Verwandte und Freunde! Das Fest, das wir hier heute feiern heißt HOCH-ZEIT....

 

Hochzeitsrede von Braut und Bräutigam Liebe Familie, liebe Freunde! Alleine sind wir Worte zusammen ein Gedicht! Wir möchten uns vor allem bei unseren Eltern bedanken, die immer unterstützend zu uns stehen und bei unseren Geschwistern, die...

 

Rede des Brautpaares Warum haben wir nach XX Jahren Zusammensein jetzt doch noch geheiratet? Es hat sich gezeigt, dass großes Interesse an der Frage besteht, warum wir eigentlich geheiratet haben. Nun dafür gibt es eine Reihe von Gründen, auf die ich als Ehemann kurz eingehen möchte:...

 

Rede vom Bräutigam Liebe Famile, Freunde und Gäste, wir freuen uns sehr, dass Ihr diesen einzigartigen Tag mit uns gemeinsam verlebt habt und unserer Einladung gefolgt seid...

 

Vergleich zwischen Frau und Gattin Liebe Familie, liebe Freunde und liebe Hochzeitsgäste, hier sollten noch einige persönlichen Namen evtl. auch Eltern und Schwiegereltern erwähnt werden....

 

Zur Hochzeit an meine... Wir lernten uns kenn bei Abendschein Ich glaub es blieb nicht nur bei einem Wein Wir redeten die halbe Nacht Ich glaub da hat es klick gemacht....

 







(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken